Schnelle Hilfe zum Webseiten-Relaunch

  • Hallo liebe Foris,


    ich brauche mal ganz schnell eure Hilfe und Meinung.


    Wir sollen für eine Firmenseite einen Relaunch vollziehen, doch ich muss da ehrlich sagen, dass die Seite jetzt schon ganz gut aussieht und einen ordentliche Eindruck macht. Aber schaut selbst: https://www.manser-ag.com/


    Bevor ich das jetzt an den Kunden weitergeben, wollte ich eure Meinung dazu hören, was ihr sagt.
    Ist ein Relaunch überhaupt notwendig oder reicht einfach nur die Anpassung (wie von mir/ uns favorisiert)?
    Was würdet ihr verändern?


    Für eure Antworten danke ich euch im Voraus.


  • Bevor ich das jetzt an den Kunden weitergeben, wollte ich eure Meinung dazu hören, was ihr sagt.
    Ist ein Relaunch überhaupt notwendig oder reicht einfach nur die Anpassung (wie von mir/ uns favorisiert)?
    Was würdet ihr verändern?


    Du wirst doch wohl ein Briefing vom Kunden bekommen haben, in dem drin steht, warum er einen Relaunch möchte? Woher sollen wir wissen, was den Kunden antreibt?


    copy