Was habt ihr für Berufe?

  • Die frage steht schon oben in den title?

    Servus tupac,


    bitte nimm dir die Zeit die du meinst auch von anderen zu bekommen, bitte gib dir die Mühe die du hoffst für die Antworten zu erhalten, bitte sieh Kommunikation nicht als Einbahnstrasse.

    Würde ich ernsthaft an einen Thema, an Informationen Interesse haben, dann läse sich meine Anfrage ähnlich so:

    Hallo ( Ansprache),

    ich bin (Vorstellung) xxx und interessiere mich aus bestimmten Gründen (Absicht) für Eure ausgeübten oder gelernten, Berufe (detailierte Aufgabe).


    Was ich hier von dir lese: tupac - Langeweile - Frage steht doch da!

    Notiz an mich selbst: Paul, lies auch wann der Beitrag erstellt wurde! OK. Hab ich getan. Haken dran.

    Hier gilt meine Signatur.


    Gibst du dir keine Mühe - geb ich mir auch keine!

    Einmal editiert, zuletzt von keusch () aus folgendem Grund: Details gelesen