webwork.pw - Deine Werbe und Wertungs Community

  • Lieber traum-projekt User,


    ich lade dich herzlich dazu ein, dir mein Forum webwork.pw anzuschauen und bei gefallen teil der Community zu werden. Noch mehr bitte ich dich jedoch, dass du, sofern vorhanden, deine Kritik nicht für dich behältst, sondern mir hier bei traum-projekt.com, bei webwork.pw oder per Kontaktformular schreibt.


    Mit webwork.pw möchte ich allen die Möglichkeit bieten, ihr Projekt öffentlich vorzustellen und durch andere Nutzer kommentieren zu lassen. Dabei ist das setzen von Links sicherlich wichtig, doch meiner Meinung nach nützt konstruktive Kritik mehr. Denn egal wie oft ich einen Link setze oder einem Nutzer meinen Blog, mein Forum oder Webauftritt empfehle, wird er sich dennoch nur registrieren bzw. bestellen, wenn ihm das Gebotene auch anspricht. Außerdem - so hoffe ich - bietet dieser Austausch auch eine interessante Möglichkeit anderen Nutzern beim Thema Hosting und SEO zu unterstützen und selbst Unterstützung zu erfahren.


    Bitte gib mir uns meiner Community eine Chance und riskiere zumindest einmal einen Blick: webwork.pw


    Herzlichen Dank


    netIP

  • Zitat von netIP


    Mit webwork möchte ich allen die Möglichkeit bieten, ihr Projekt öffentlich vorzustellen und durch andere Nutzer kommentieren zu lassen.


    Das geht hier genauso.

  • Cold Habe nie gesagt, dass es hier oder anderswo nicht geht. Hier aber z.B. kann der Nutzer, so wie ich, seine Seite vorstellen und bewerten lassen, aber bekommt keinen öffentlichen Link. Auch gibt es bei vielen Foren, bei denen ein solcher Bereich vorhanden ist, kein Feedback.


    Bei mir gibt es sowohl ein Feedback also auch einen öffentlichen Link. Damit möchte ich die bestehenden Möglichkeiten, so wie die hier bei traum-project.com, erweitern.

  • Hallo,


    jetzt, nach nicht einmal einem Jahr, ist die Website offenbar bereits offline. Magst du uns vielleicht kurz berichten, wie es dir ergangen ist, und ob du das Projekt ggf. unter einer anderen Domain fortführst?


    Beste Grüße


    Gerhard