Die Fuchsbox

  • Tach,


    meine neue private Seite ist online und löst damit mein altes Portfolio ab. Ich habe damit keinen kommerziellen Hintergedanken mehr, meine Arbeit als professioneller Designer ist ad acta gelegt.


    Entsprechend drücke ich auch bei dem mitunter garstigen Wordpress-und-Themes-und-PlugIns Code-Gewurstel beide Augen zu. Mir gehts es einfach darum, unkompliziert etwas bloggen zu können. Für mehr reicht die Zeit auch nicht mehr.


    Ich fände es super, wenn der ein oder andere mal über die Seite schaut, ob er grobe Designfehler entdeckt, Fehldarstellung, oder auf den Standardseiten wie Kontakt oder Startseite grobe Formulierungs/Rechtschreibfehler findet.


    Grundlegende Designanpassungen werde ich keine vornehmen, sondern lediglich No-Gos eliminieren.


    Hier der Link zur Seite: http://www.fuchsbox.de


    Besten Dank
    Philip


    PS: Das Problem der doppelten Bilddarstellung in Galerien ist mir bewusst. Hier funken Lightbox und Galerie noch durcheinander. Da bin ich auf der Suche nach einer Lösung.

  • Ist die Seite von JavaScript abhängig? Ich kann dort nicht scrollen.

  • 8 Monate später … :D
    Ich find's sehr schick, einzig die Scroll-Snap-Points finde ich überflüssig bis störend.
    Ich scroll gern dahin, wo ich will. :)


    Alles Gute für den Umschwung, Philip. Find ich super!


    Viele Grüße
    Ingo