Fehler im linken Menü

  • Hallo!


    Ich habe einen Fehler im linken Menü, dieses wird viel zu weit unten angezeigt. Finde den Fehler aber leider nicht :mad:


    Hier ist der Link: http://www.sexglitter.com/


    Eigentlich müsste alles genauso wie beim ersten Menü aussehen, aber das zweite Menü rutscht nach unten...



    gr


    Pyro

  • Hallo Cold!


    Danke Ich finde den Fehler trotzdem nicht. Bei den "Widgets" habe Ich zuerst Menu1 plaziert, dann das 2. Menu, das er jetzt nach unten zieht (also der Fehler) um am Ende ist die Werbung. Dazwischen hab Ich keine Werbung gefunden...


    gr


    Pyro

  • Zitat von Pyrofreak


    Ich habe einen Fehler im linken Menü, dieses wird viel zu weit unten angezeigt.


    Ne wird es nicht. Es ist auf selber Höhe wie das rechte Menü. Deswegen gehe ich von reiner Werbung für diese Seite aus.

  • Nein das ist keine Werbung bei mir im Internet Explorer und im Google Chrome wird das zweite linke Menü ganz unten angezeigt, anstatt gleich nach dem ersten. Und warum sollte Ich hier Werbung machen? Ausgerechnet hier? Gibt doch dafür tausend bessere Möglichkeiten!


    mfg


    Pyro

  • Internet Explorer kann ich nichts zu sagen, den habe ich noch nie verwendet. Aber selbst beim Chrome ist alles perfekt. Meine Meinung ändert sich nicht ;)

  • Hallo Cold!


    Nein ist nicht perfekt schau auf dem Bild das Du hier reingestellt hast, da steht ganz Links "Free Offer" ok das wird noch normal angezeigt, aber der Beitrag also wo der Inhalt drinnen ist, der ist ganz nach unten gerutscht, sieh mal weiter unten, dann weist du was Ich meine!



    gr


    Pyro

  • Einen Beitrag mit Text, der zu weit unten ist, sehe ich nicht. Aber ich sehe einen weiteren, einzelnen Menüpunkt "Giveaways" unten links. Das liegt daran, daß zwischen den beiden Menüs - warum auch immer - das div geschlossen wird.
    Kannst du den Menüpunkt nicht einfach im ersten Menü mit dranhängen? Damit würdest du das Problem umgehen...


    .. oder soll das gar kein Menüpunkt sein? .. hm .. passiert das bei allen Inhalten, die Du dort in die Sidebar packst? Ist vielleicht ein Fehler irgendwo im Theme, könnte etwas schwieriger werden, den rauszukriegen ..

  • Hallo wildmieze ja der eigentliche Beitrag "Free Offer Giveaways" wird ganz unten angezeigt. (Das ist genau der Fehler um den es geht!) Nein das zweite Menu möchte Ich separat zum ersten haben, das war ja so beabsichtigt. Wo hast Du das "div" gesehen das da geschlossen wird?


    Komisch ist das überhaupt ein Fehler kommt, da Ich ja die Einstellungen in dem Mega Menu separat habe, das ist ein Plugin und das erste Menu wird ja richtig angezeigt.


    Letztendlich bleibt mir wohl nichts andres übrig, das Ich die Premium Version von dem Plugin kaufe (nutze zur Zeit die Free), dann habe Ich einen Support dabei und da der Fehler ja mit dem Plugin zusammenhängt, werden die mir dann schon helfen, denke Ich mal



    gr


    Pyro

  • Ich hab nochmal geschaut - ich hatte da ein doppeltes </div></div> gesehen, aber das ist beim oberen Menü auch, sorry.
    Ja, der Support sollte da helfen. Oder Du suchst Dir ein anders Plugin, das den Zweck erfüllt. Je nachdem, ob für Dich Zeit oder Geld wertvoller ist ;)
    Ich selbst finde das Menü sowieso eher ungünstig und verwirrend, ein "normales" Menü wäre da vollkommen ausreichend. Aber das ist wohl Geschmackssache, und ich kenne die Klientel solcher Klick-Sammel-Seiten auch nicht ...