Das Traumprojekt ist zurück!

  • Hallo,


    seit Mitternacht ist das Traumprojekt zurück. Auf neuem Server, mit neuer Software und mit neuem Betreiber. Die inhaltliche Gliederung wurde überarbeitet, weg vom verwendeten Programm und hin zur dahinterliegenden Funktion, denn die Thematik bleibt oftmals weiter aktuell, auch wenn Programme verschwinden und neue Programme auftauchen.


    Gerade zu Beginn muss sich vieles erst noch einspielen. Wenn euch also etwas auffällt, was noch nicht so ganz rund läuft, dann informiert uns bitte einfach.


    Und jetzt viel Spaß im Traumprojekt! :)


    Beste Grüße


    Gerhard

  • Super!

    Erstmal kurz ein paar Zeilen von unterwegs.

    Ich freue mich sehr dass du das übernommen und geschafft hast.


    Das mit Abstand wichtigste ist sicherlich das Google erstmal die Masse an Inhalten wieder indiziert. Danach wird die Frage sein, wie man Menschen dazu bekommt wieder neue Fragen zu stellen und nicht zu bouncen.


    Ich stehe gerne für Rückfragen zu Verfügung


    Viel Erfolg und Daumen drücken

    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • PS :

    Meine Signatur stimmt wieder ;)

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Sehr geil, gefällt mir sehr.
    So schön klar und aufgeräumt.
    Wünsche dem TP eine erfolgreiche Zukunft weiterhin.
    Coolen Job gemacht, vielen Dank ;)

    -- 2 Pfund Gehacktes sind noch lange keine Bolognesesauce --