Aktuelles und Trends im Webdesign

Jetzt registrieren und mitdiskutieren!

  • Hallo zusammen


    In den letzten zwei Jahren habe ich mich kaum mit Webdesign beschäftigt, aber nun möchte ich wieder voll und ganz damit einsteigen.

    Habe mich heute Morgen gefragt, was denn eigentlich im Moment im Webdesign aktuell ist und da habe ich unter anderem das folgende gefunden

    https://blog.kulturbanause.de/2017/01/webdesign-trends-2017/


    Was sagt ihr dazu?

    Was habt ihr für Tipps für mich, was ich in den letzten beiden Jahren verpasst habe, aber sehr wichtig ist?

  • Würde ich so unterschreiben. Allerdings solltest du vielleicht auch ein bisschen in der Praxis unterwegs sein und dir verschiedene Websites mal angucken - ein Blog Eintrag kann ja keine zwei Jahre zusammenfassen.

  • Habe mir natürlich schon viele Webseiten angesehen, die ich als modern einstufen würde. Mit vielen Dingen muss ich mich da natürlich erst noch auseinandersetzen, damit ich das verstehe, wie das gemacht wurde.