Google reCAPTCHA nach HTML5 Validation ausführen

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team
  • Hallo, ich versuche nun schon seit einiger Zeit Google reCAPTCHA in mein neues Kontaktformular zu integrieren, leider ohne Erfolg.

    Hierbei soll das reCAPTCHA nach der HTML5 FormValidierung ausgeführt werden.


    Das Formular wird aber stets versendet, auch wenn das reCAPTCHA Häkchen nicht gesetzt wird.

    Die Challenge taucht dementsprechend auch nicht auf.


    Könnte mir bitte jemand sagen, was an der vom mir verwendeten Einbindung (hab schon mehrere verschiedene Varianten ausprobiert https://stackoverflow.com/ques…idation-before-recaptchas ) falsch ist bzw. wie man es besser machen kann?