mehr Besucher im Online-Shop

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin neu hier und wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe. Ich betreibe einen Online-Shop https://deal-held.de, aber wenige Besucher. Habt Ihr vielleicht für mich ein paar Tipps wie ich mehr Besucher erhalte

    ich danke euch schon mal im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter

  • Beim ersten Betrachten: Darstellungsfehler Menü iPad quer...


    Ansonsten find ich die Seite unübersichtlich. Vollkommen überladen mit den Beiträgen - finde auf den ersten Blick keine Informationen.


    Und schon bin ich 20 Sekunden-Besucher gewesen...

  • Finde die Seite auch sehr unübersichtlich. Hab jetzt nicht geschaut ob sie responsive ist aber generell solltest du dir überlegen. Was für informationen relevant sind und welche du wirklich brauchst. Ziel muss ja die Konvertierung sein.

  • Hier ein paar Anhaltspunkte:


    1. Webseite ist langsam trotz infinite Scroll.

    2. Startseite ist unübersichtlich.

    3. Keine Originalinhalte -> SEO wird schwierig sein.

    4. Webseite scheint Partnerprogramme zu werben. Mit Adwords wird es schwierig. Aber mit FB-Anzeigen hättest du eine Chance.

    5. Du bekommst durch den Link ober vielleicht ein paar Klicks. Aber es git sicherlich bessere Alternativen für Werbung.


    Was soll mit den ganzen im Footer verlinkten Shops?