Hover on touchstart mit .delay funktioniert nur einmal

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team
  • Hallo, ich möchte gerne, daß meine iOS/webkit hover-Funktion-on touchstart ein timeout von ca 50-70 sekunden hat, um in dieser Zeit zu checken, ob nicht doch ein touchmove vorliegt, weil der user daß menu vertikal scrollt und dabei kein hover auftreten soll.


    Da set timeout dabei nicht funktioniert (warum ist mir auch nicht klar...), habe ich hierzu , .delay (queue) verwendet.

    Dies funktioniert soweit ganz gut aber wie der Titel sagt nur einmal (ohne reload der Seite), dann versagt die hover-Funktion ihren Dienst.



    Kann mir hier bitte jemand sagen wie ich es ändern muss, damit es kontinuierlich funktioniert?