Infos über die Medienbrache

• Hallo,

ich bin ein Fan von Marketing. Bin da voll interessiert und will mich da immer weiter optimieren. Ich will ein Experte in diesem Bereich werden und mich über alle möglichen Themen in diesem Bereich informieren. Einmal will ich vieles über die Marketing Strategien lernen. Aber ich will auch etwas über die Marketing- und Medienbranche lernen, was da so alles abgeht. Wäre cool wenn ihr mir Seiten empfehlt, die mir da helfen werden. Vielen Dank schon mal.

• Da kann ich dir nur empfehlen großen Leuten in diesem Bereich entgegen zu streben! Hast du ein paar "Vorbilder" Im Bereich des Marketings, denen du gerne auf Arbeitsweise nachgehst? Ansonsten würde ich dir nämlich gerne diese Blog zeigen https://business24.ch/2017/11/…af-zum-neuen-ceo-ernannt/.

Der Artikel befasst sich mit der NZZ-Mediengruppe und dem Herrn Graf! Aber generell, die Seite befasst sich mit vielen Marketing Themen die dich Interessieren könnten :) Hoffe das ich dir damit helfen konnte! Ansonsten solltest du einfach mal selbst im Internet nachschauen! Da findest du 100% etwas das du lesen möchtest!

Viele Grüße