Lohnt es sich noch in Virtual Reality zu investieren?

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team
  • Grüße in die Runde, eine Frage:


    Virtual Reality wird ja immer wieder angesprochen, aber irgendwie habe ich nicht so wirklich das Gefühl, dass sich das in absehbarer Zeit im Massenmarkt durchsetzen wird. Ich plane allerdings, dennoch in die Technik zu investieren, ich weiß noch nicht in welcher Form (Produkte oder Aktien), aber ich glaube fest an das enthaltene Potential, denn Virtual Reality ist (meiner Meinung nach) deutlich mehr als nur eine VR Brille und ein paar 360 Grad Videos.

    Nun meine Frage: Was würdet ihr sagen? Habt ihr vielleicht schon investmentbezogene Erfahrungen gemacht? Glaubt ihr an die Zukunft dieser Technik?

    Ich habe mich jetzt schon belesen, aber selbst da ist man skeptisch bzw. hat keine wirkliche Antwort parat..Ich bin mir da einfach nicht sicher...

    Freue mich auf eure Antworten!


    MfG

    Kev

    :)