Brauche den Monitor

• Ich begrüße die Teilnehmer der Community. Bald werde ich einen neuen Computer kaufen, es gab eine Frage der Wahl eines Monitors. Wird hauptsächlich für Spiele, seltener für Filme verwendet. Der Abstand zum Monitor beträgt 70-100 cm. Der Monitor wird an der Halterung hängen. Jetzt ich vorhabe 27"ASUS MX279H zu nehmen, gibt es irgendwelche besseren Optionen für ungefähr die gleichen Kosten oder nicht? Danke im Voraus!

Mein großes Projekt für BestAdvisor. Herzlich Willkommen!

Einmal editiert, zuletzt von Cybergreek () aus folgendem Grund: Spam-Link entfernt

• Also ich lieb meinen BenQ BL3201PT 32 Zoll , aber zum Zocken ne ;) da komme ich mir echt verloren vor , zum Zocken reicht mein kleiner BenQ XL2720Z. der Kleine mach einfach ein sauberes Bild bei 120 HZ /max 144 und 1920 x 1080‎ Auflösung ist entspannter. >Beim Großen, schlierig und etwas verschwommen ( sage ich mal liegt an meiner Brille ) aber es ist schön mal schnell auf doppel Sreen zu wechseln, das ist wie 2 /19 Zoll LCD , gut für TS und Webseiten oder zum Arbeiten . Zum Zocken mit UHD 3840 x 2160 Pixel eher schlecht, zumindest mit meinen Grakas.

Aller Laster Anfang ist schwer.