Wordpress: Stundenpläne zum Selbst eintragen

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team
  • Hallo, ich muss für jemanden eine Wordpress Seite erstellen.

    Indem sollen Art Stunden bzw. Wochenpläne sein,

    wo sich die Leute, an einer teilnehme, selbst eintragen können.

    Dieses muss aber auch immer manuell vom Admin bestätigt werden.

    Also so eine Art Buchung.


    Ich bin am überlegen wie man sowas umsetzten kann, wenn es überhaupt geht. Vielleicht mit Custom Fields. Oder gibt es andere Möglichkeiten oder Plugins für sowas spezielles?

    Wäre nicht nicht schlimm wenn so ein Plug in etwas kostet. Aber mir ist keins bekannt. Und eine Idee wie ich sowas umsetzten könnte auch nicht.

  • Eine Frage, wieso nimmst du dich dann der Sache an, wenn du im Grunde gar nicht weißt, wie du das umsetzen sollst und welche Möglichkeiten und Plug ins es überhaupt gibt?

    Aller Laster Anfang ist schwer.