Inhalt von Tabellen Zelle mit Ajax

  • Hallo Leute,



    seit nun 2 Tagen versuche ich das ich den Inhalt der Zelle ID bekomme.


    Ich bekomme aber immer nur die erste und nicht die auf die geklickt wurde.



    So wird die Tabelle erstellt und per ajax abgerufen:



    Dieses JQuery sorgt dafür das eine Edit Box aus und eingeblenet wird, Zeigt die Tabelle an und soll sich um die Klick funktion kümmern:




    Code:

    Beim 2ten Ajax wo

    Code:

    Code
    1. data : {'Table_ID' : $('.Edit').html()},

    steht ist mein Problem.



    Ich habe es schon mit this und text versucht aber da bekomme ich entweder keine ID oder die Box geht nicht auf.



    Kann mir Bitte jemand sagen wi ich das machen muss.



    Danke und Gruß


    René

  • Vorab: Die Formatierung ist gruselig. Hier mal in lesbarer Form:



    Zu deinem Problem: Es gibt hier durchaus mehrere Lösungsansätze, allerdings wäre es am Besten, du würdest in PHP kein HTML-Konstrukt generieren, sondern ein Json-Objekt und auf Basis selbiger das Konstrukt in jQuery bauen. Dann kannst du jede einzelne Zeile mit entsprechenden Events belegen und somit gezielt jedes einzelne Element ansprechen.