Animierte Seite in OceanWP/Elementor mit Mouseover

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team
  • Hallo Traumprojektler,


    erstmal für euch alle beste Wünsche für ein wundervolles Neues Jahr 2019 voller Magie, Begeisterung und Heiterkeit!

    Hier ist ein Link von einer sehr coolen Seite https://www.couleecreative.com/about

    Ich würde gerne so etwas in dieser Art machen. Wer weiß wie? Ich gestalte mit OceanWP und Elementor. Würde mich sehr über euer geteiltes Wissen freuen.

  • Hi Stickl,


    die Website sieht richtig gut aus! Da ist ist viel Zeit und Schweiß hineingeflossen. Ich würde auf händisches Programmieren tippen, und das über viele Stunden. Mit OceanWP/Elementor sehe ich da keine große Möglichkeit das so zu lösen.


    Falls du dich etwas mit Theme development in WP + JS auskennst, denke ich kannst du mit folgenden Libraries den Scrolling-Effekt nachbauen:

    Das Menü ist allerdings noch mal eine Sache für sich. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Da würde ich auf komplett eigenes JS tippen.



    VG Max