Animierte Seite in OceanWP/Elementor mit Mouseover

  • Hallo Traumprojektler,


    erstmal für euch alle beste Wünsche für ein wundervolles Neues Jahr 2019 voller Magie, Begeisterung und Heiterkeit!

    Hier ist ein Link von einer sehr coolen Seite https://www.couleecreative.com/about

    Ich würde gerne so etwas in dieser Art machen. Wer weiß wie? Ich gestalte mit OceanWP und Elementor. Würde mich sehr über euer geteiltes Wissen freuen.

  • Hi Stickl,


    die Website sieht richtig gut aus! Da ist ist viel Zeit und Schweiß hineingeflossen. Ich würde auf händisches Programmieren tippen, und das über viele Stunden. Mit OceanWP/Elementor sehe ich da keine große Möglichkeit das so zu lösen.


    Falls du dich etwas mit Theme development in WP + JS auskennst, denke ich kannst du mit folgenden Libraries den Scrolling-Effekt nachbauen:

    Das Menü ist allerdings noch mal eine Sache für sich. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Da würde ich auf komplett eigenes JS tippen.



    VG Max