Suche Ideen für 10-jähriges Firmenjubiläum

• Hi,

wir möchten aus unserem 10-jährigen etwas ganz Besonderes machen. Die letzten Weihnachtsfeiern begannen immer mit einem Musicalbesuch, das begeisterte die meisten Mitarbeiter. Wir überlegen nun, ob wir nicht etwas ähnliches auf dem Firmengelände organisieren können.

Vielleicht ein kleines Mittelalterfest oder doch etwas exotischeres? Wie ihr seht, sind wir mit der Ideenfindung noch nicht sehr weit ;).

Habt ihr besondere Events erlebt, die ihr uns empfehlen könnt?

• Brainstorming beginnt immer mit Informationen. Diese fehlen hier genau so wie die Ideen.

Um was für eine Unternehmung geht es thematisch*?
    Wieviele MA hat das Unternehmen bzw. mit wie vielen Teilnehmern soll kalkuliert werden?
    Gibt es Budgetgrenzen?
    Welche Bedingungen erfüllt das Betriebsgelände? Wiese? Park? Nur Parkplatz?

*Eine Veranstaltung mit Foodtrucks für einen Gastronomiebetrieb oder Rummel-/ Zirkusatmosphäre für einen Hüpfburghersteller sind vermutlich nicht zu favorisieren.

• Bei uns klappt alles, was mit Musik zu tun hat einfach NIE, da gibt es immer Knatsch unter den Kollegen. Der eine mag das, der andere das und was der eine mag, hasst dann der nächste. Aber cool, wenn das bei euch so gut klappt. Dann vielleicht auch wieder was in diese Richtung? Never change a running system?

Eine Kollegin meinte letztens bei ihrer Partnerin in der Firma hatten die eine Sambashow. (Ich häng den Link mal unten an). Das fand ich ganz schön krass. Sambashow klingt für mich sehr aufwendig und riesig, aber eben auch spektakulär. Also... wenn das was für euch wäre, warum nicht?

Oder man macht etwas, wo man selber etwas aktiver ist? (Sambashow wäre ja dann auch wieder nur zugucken) Je nach Datum und Jahreszeit könnte man ja draußen etwas machen.

PS: Hier der Link

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!