Langjähriger Moderator des Traumprojekts und TYPO3-Experte Steffen Kamper gestorben!

  • Eventuell gibt es hier in den (Un-) Tiefen des Forums ja bereits einen Thread oder eine Nachricht dazu. Wenn ja, bitte den Post wieder löschen.


    Da es aber eventuell Viele noch nicht mitbekommen haben und auch ich selber es erst heute durch reinen Zufall erfahren habe, sei es erwähnt:


    Der langjährige Moderator des Traumprojekts und TYPO3-Experte Steffen Kamper ist vor einiger Zeit, ganz genau am 27.10.2018 gestorben.


    Da auch hier viele seine freundliche und hilfsbereite Art mochten und schätzten, sei es an dieser Stelle noch einmal mitgeteilt.


    Schöne Grüße,

    Alexander

  • Ach scheisse! Steffen war wirklich ein Guter! Technisch, natürlich, aber vor allem menschlich ein ganz feiner Kerl!

    Ich erinnere mich gut an den Moment, als wir uns in Thomas' Küche kennengelernt haben und er nach gefühlt zehn Sekunden sagte "Ich bau ersma einen!"


    Total beschissen, dass sich das über die Jahre alles so zerstreut hat und solche Nachrichten erst 2 Jahre später ankommen. :/

  • Schade, traurige "Neuigkeiten".

    Hallo zusammen übrigens. Ich weiss nicht ob sich überhaupt noch wer an mich erinnert, bin 2001 hier dazugekommen hab aber zwischenzeitlich (so etwa vor 10 Jahren) mein BErufsfeld vom Grafik-Design zum Schmuckdesign verschoben, weshalb ich seitdem nicht mehr hier war.
    Wieso ich plötzlich wieder eine Message vom TP in meiner inbox hatte versteh ich nicht so recht - wie es aussieht ist das TP unter neuer LEitung? Keine Ahnung.

    Auf jedem Fall auf diesem Wege liebe Grüße an alle "Veteranen"
    Bettina

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!