Kundenzufriedenheit

• Unser Business läuft ganz gut (Hard- und Software Reparatur-Service), manchmal bieten wir auch Sofort-Hilfe an, da können sich die Kunden dann für ne halbe Stunde oder so in den Aufenthaltsraum setzen und warten .. Kommt echt gut an!

Das einzige Manko ist, na ja, der Aufenthaltsraum .. Alles ganz kahl, lieblos, wie im Wartezimmer beim Arzt. Haben schon überlegt ein Aquarium reinzustellen. ^^
    Aber mal im Ernst.. Was sind coole Ideen für unseren Raum? So langweilige Zeitschriften wie beim Arzt wollen wir halt nicht haben ..

• Hallo Bronchi,

wenn ich in ein Geschäft für Hard- und Software-Reparatur gehe, dann würde ich im "Wartezimmer" sicherlich Zeitschriften Rund um Hard- und Software lesen.

Und für die Personen, die sich nicht mit Hard- Software auskennen, aber eine Reparatur benötigen, wäre sicher ein Kaffeeautomat/Wasser nicht schlecht, oder?

• EIn Aquarium finde ich schon lustig .. :-D

Aber ist halt ziemlich aufwändig was so Pflege angeht, außerdem teuer. Und wenn man mal Urlaub hat dann muss auch eigentlich jeden Tag jemand da sein und sich darum kümmern.

Wie wäre es denn mit einer Ladestation fürs Handy?

Sowas finde ich eigentlich ganz praktisch, vor allem wenn man mal längere Zeit unterwegs war, abends noch den Laptop zur Reparatur bringen .. Und dann ist der Akku alle und was steht im Wartezimmer? Eine Ladestation :-D

Sowas kann man auch mieten, hier zB: Handy Ladestation mieten bei AKKUMAT – nützliche Innovation

Zeitschriften sind aber trotzdem immer ne gute Idee zum Zeitvertreib ..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!