Welche IT-Lösung für Startup

• Hallo in die Runde,

unser kleines Startup unterhält einige Freelancer, die in ganz Deutschland verteilt sind. Deswegen benötigen wir eine gute IT-Software, die alle Ideen und Projekte zusammenbringt. Habt ihr eine Idee, wie wir das angehen können? Ich freue mich auf euer Feedback.

Bestens

• hey Aschboken,

wie meine Vorredner schon erwähnt haben, es gibt tausende Anbieter für die Zwecke, die du benötigst. Wie ich gelesen hab bietet auch Microsoft mit seiner Teams-Software nun einen kostenfreien ( im Zuge der Corona-Krise ) Dienst für das gemeinschaftliche projektbezogene Arbeiten an.

Ratsam ist aber sicher, nach einer langfristigen, zufriedenstellenden Lösung zu finden, die das Endpoint Management optimiert und so auch die Arbeitsprozesse flüssig bleiben und grenzenlos ermöglicht werden. Wir nutzen bspw. diesen Anbieter: Endpoint & Workspace Management | Ivanti

Kann dir den empfehlen. Ich rate dir aber auch, genau zu gucken für welche Zwecke du solche Programme tatsächlich brauchst und sicher nutzen wirst, um keine Ressourcen zu verschwenden ..

Bei Rückfragen komm gern auf mich zu!

LG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!