senf + neue seite

  • hab soeben neue version meiner seite online *freu*


    paar sachen verbesser ich schon noch :)
    einstweilen: ran an die schraubenzieher und zerlegen...:D


    f::rblos

    was haben wir damals gelacht

  • Dafür, dass wir dir sooo mit Flash geholfen haben... ist ja gar keiner drauf!!! :(


    Sonst gefällt mir die Seite, wie die letzte auch!


    Aber evtl. kannst du ja noch den Farblos Banner (oben drüber) nen kleines bisschen animieren! :D nen Blur Effekt oder so mit der Schrift machen.

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • Schön Schön,,,mus sagen fein gemacht,,,,,,,,, :)

    scream doy life and empty the clip!

    ----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

  • uuuurschön und höllegut! :)


    soweit ich weiß, magst Du Frames nicht, aber ich finde, es würde besser zum coolen Stil Deiner Seite passen, wenn nicht bei jedem neuen Menüpunkt die Rahmen der Bilder zu sehen wären, wenn die Seite neu geladen wird.
    goiles flash! an irgendetwas erinnert es mich.. derGärtner? ...nein, an was bloß? ;)


    gratuliere,

  • *breitergrinser*


    in der seite gibts kein einziges wie auch immer geartetes flash 8)
    die rahmen um die links hab ich alle händisch(!) per javascript rausgekriegt...
    freut mich, dass es so gefällt :)

    was haben wir damals gelacht

  • da kommt nun auch mein senf...


    also ich finde die site excelent - die idee, die auswahl der links,
    die funktionalität - einfach weiter in die richtung arbeiten und es wird meisterhaft !


    (geschmacksache: für mich ist der header etwas sehr weich
    gestaltet im vergleich zur ganzen seite, auch unter links das "f::rblos" logo ist mir etwas unscharf im kontext... aber das sind kleinigkeiten...)


    gratulation für die f::rblose gestaltung
    lol@

  • hi nochmal


    ich tu mir schwer mit´n formulieren tun... :rolleyes:
    flash: meinte das intro-flash im portfolio
    bilderrahmen: meinte nach klick auf ein menübutton wird die ganze html-seite mit leicht verändertem inhalt neu geladen. bis die gifs/jpegs angezeigt werden, sieht man kurz rahmen, bevor die bilder auftauchen (z.b. header). mit frames würde ja nur der veränderte inhalt geladen werden.
    is aber eigentlich eine fuzi-nebensächlichkeit bei der gesamtschönheit... :p