organe mit photoshop?

  • also mit Photoshop kann man sollche bilder nur bearbeiten...
    aber erstellen ist etwas umständlich !


    ich vermute dass das alles ursprünglich mit 3D Studio Max erzeugt worden ist - in kombination mit vielen anderen plugins für den Max...


    prinzipiell kann man solche "creatures" erzugen mit jedem 3D Programm (Maya, LightWave, Cinema3D etc...) - bearbeiten kann man sowas dann mit grafikprogs und bilbearbeitungprogs...und plug ins.


    cya
    lol@

  • Stimmt schon was die Lol@ da sagt,mit PS ist das vileicht nicht unmöglich aber sehr sehr aufwendig,ich würde es mit 3D MAX,etc versuchen,an deiner Stelle würde ich auch unter umständen auf der oder anderen Seiten mit diesen Organischen Grafiken nachfragen mit was sie den " diese " gemacht haben..



    "=Hier noch ein paar links zu GFX & TUT's Seiten="
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    - http://www.xerver.de/
    - http://www.hot-temperature.de/
    - http://www.tatoolz.de/
    - http://www.designsbymark.com

    scream doy life and empty the clip!

    ----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004