Suchfunktion will nicht

• Ich habe folgende Zeichenfolge in mehreren Hundert html-Dokumenten:

<LINK REL="SHORTCUT ICON"

>

Yup, sind eine Menge Leerzeichen dazwischen! Ich hab das jetzt aus einer Quelle heraus kopiert und ins Fenster der Suchen-Funktion eingefügt. Aber es wird in keinem der Dokumente gefunden. Wieso?
    Ich habe "Leerraum in Zeichenfolge ignorieren" aktiviert, sowohl nach html-Quelle, als auch nach Tag gesucht. Aber er findet es nicht. Was kann ich machen? Ich will das nicht in stundenlanger Arbeit in jedem Dokument einzeln löschen müssen :(

Das Leben ist die Geburt des Todes. Wer will meine Hebamme sein?

• Also habs probiert, bei mir findet ers:(

Suchen in: Gesamte lokale Site
    Suchen nach: Quellcode
    Leerraum ignorieren

Weiß auch nicht:(

Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

• Also ich hab es noch mal probiert, aber es haut einfach nicht hin.
    Ich habe mir jetzt überlegt, daß es am einfachsten wäre, den ganzen head-Inhalt auf sämtlichen Seiten zu löschen und die richtigen Tags wieder einzufügen. Das Problem, das sich mir dabei gestellt hat, ist die Tatsache, daß der title-tag dann auch gelöscht wird. Und da der auf jeder der etwa Tausend Seiten anders aussieht, wäre das ziemlich ungünstig. Sieht jemand eine Möglichkeit, den head-Inhalt ohne title zu löschen? Ich kriegs nicht hin :)

• Hast du mal die spezifischen Tag "Suchen und Ersetzen " funktionen genutzt.

DAs mit dem Head Teil wüßte ich auch nicht ..
    aber das mit spez. Suchtags müßte gehen.

Man kann da direkt nach dem link tag schauen ..

Probiere das nochmal.

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Roberts Variante nochmal in Bild, ist sonst vielleicht etwas verwirrend.
    [IMG:http://traum-projekt2.com/fireworks/sue.gif]

Nur erst "Alle suchen" wählen, nicht gleich ersetzen!!!

Wenn ers findet dann gebe erstmal bei = beliebiger Wert den Tag in ".." ein.

Probiers auch mal so zu suchen.
    <LINK REL="SHORTCUT ICON">

Das macht mich jetzt schon bisschen alle, schick doch mal ne Dat wenns nicht klappt.

Gruß Andi

Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

• Danke Jungs, hab ich aber alles schon probiert. Das mit dem head ohne title war alles, was mir noch einfällt. Vielleicht ein andermal :)