Einbindung von Fireworks Popupmenue

  • Ich fange gerade mit Dreamweaver und Fireworks an. Ich habe aber schon eine Navigationsleiste mit Popupmenues unter Fireworks erstellt. Nun weiß ich nicht wie ich das ganze in Dreamweaver einbauen muss.

  • Hi RiKa,


    Fireworks bietet dir mehrere Möglichkeiten das Popup nach Dreamweaver zu exportieren.


    Das beste erstmal mit den Standardeinstellungen testen:


    1. In FW auf Bearbeiten--> HTML-Code kopieren.
    2. Bei HTML-Editor Dreamweaver wählen. Weiter klicken.
    3. Irgendeinen Namen für das Popup eintragen. Weiter klicken.
    4. Im nächsten Fenster auf Durchsuchen gehen und deinen Ordner wählen wo die Bilddateien usw. hinsollen. Dort kannst du dir auch einen neuen anlegen den du später in Dreamweaver als Neue Site definieren kannst.
    5. Beenden klicken.


    Jetzt ist dein Popup mit Code in der Zwischenablage.


    Starte jetzt einfach Dreamweaver, erzeuge eine neue HTML-Datei
    und wähle in DW Bearbeiten-->HTML einfügen.


    Das wars von den Grundzügen her. Gibt noch ne ganze Menge zu beachten, aber da frag spezifisch wieder nach.


    Falls du die noch nicht kennst:
    http://traum-projekt2.com/fireworks/


    Gruß Andi

    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!


    PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.