Mit Fireworks drucken

  • Ich bin selber Anfänger, aber ich glaube, Du mußt zuerst als .gif oder .jpeg speichern und dann erst drucken. Glaube nicht, daß man das Fireworks .png-Format direkt drucken kann. Vielleicht ist das die Lösung.

  • generell kan man png Grafiken schon drucken. Eventuell benutzt Farben die durch den Alphakanal modifiziert hast.


    Die beste Lösung wurde eigentlich schon genannt, jedoch würde ich die Datei als Photoshop oder Adobe Illustrator exportieren, da diese Exportfunktion weniger Verfälschungen verursacht.

  • Hi all,


    das liegt alles nicht im Bild-Format, sondern diese blöde Druckfunktion ist halt das Allerletzte in Fireworks.
    Am Besten druckt Ihr das Bild, aus einem Bildbetrachter wie z.b. Acdsee oder so.
    Vielleicht schaffen die es in FW5 mal eine vernünftige Druckfunktion einzubauen.


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"