Schaltfläche "Zu Favoriten hinzufügen"

  • Erstmal Hallo !!!


    Ich versuche verzweifelt eine Schaltfläche zu "bauen", mit der es möglich ist, beim draufklicken meine Seite zu den Favoriten im IE hinzuzufügen. Es soll sich also das Fenster vom IE "zu Favoriten hinzufügen" öffnen. Kann mir irgend jemand bitte mal ein konkretes Beispiel geben, wie der genaue Befehl aussieht, den man der Schaltläche zuordnen muß ?
    Genauso möchte ich eine Schaltfläche machen, die meine Seite als Startseite eines Besuchers festlegt. Wie geht denn das BITTE ?


    Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte !!!!


    Gruß
    Lemmy2

  • Ja, super und VIELEN DANK ! Jetzt weiß ich wenigstens mal wie das prinzipiell aussieht. Um das genaue Design kann ich mich jetzt ja selber kümmern


    Gruß
    Lemmy2

  • NA LOGISCH !!!!


    :) :) :) :) :) :)



    Michael ist auch bald wieder aus dem Urlaub zurück ...


    Gruß
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Hallo zusammen
    ich sehe hier gar keine erklärung wie das funktioniert!? da ich auch auf der Suche bin nach diesem Problem...kann mir jemand helfen was für ein Code verwendet werden muss, um meine eigene seite zu den Favoriten hinzuzufügen bzw. als startseite!


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Vielen Dank jessica!!! Und schon wieder hast du mir geholfen!8)


    Ich weiss es gehört jetzt nich in dieses Thema...aber vieleicht weiss du das ja auch gerade! :) Auf der Rechten seite einer Seite ist ja meistens ein Scrollbalken! Wie kann man diesem eine andere Farbe geben?


    Dankeschööön!

  • Hy michael
    Oke danke...habe zuerst die suche getätigt, jedoch ist mir der name nicht in den sinn gekommen...erst als ich die frage geschrieben habe ist mir scrollbalken in den sinn gekommen...aber ohne nachzudenken, nochmals sie suchfunktion zu benutzen!
    soory


    gruss