Wirklich die besten Domains schon weg?

  • An dieser Stelle möchte ich als Moderator von Traum-Projekt.com einmal erklären, dass es für Webdesigner und Jr. Art-Directoren auch noch ein Leben außerhalb dieser Tätigkeit gibt. Meine Wenigkeit z.B. arbeitet nebenbei regelmäßig am Donnerstag Abend in einer Diskothek namens "Eishaus", so wie diesen Donnerstag. Das liegt daran, weil ich bei Traum-Projekt.com so schlecht bezahlt werde, *grins* und *zwinker* zu Robert und Michael ... war ein Scherz.
    Heute habe ich allerdings was interessantes im Eishaus gefunden. Eine nette Blondine hatte ein T-Shirt mit einem sehr interessanten Aufdruck. Es stand drauf " http://www.ich-schluck.de " . Als Mann habe ich natürlich gelacht und diese Frau auf das T-Shirt angesprochen. Dabei stellte sich heraus, dass Sie (Spitzname Taui) diese Domain erst vor ein paar Tagen konnektiert hat. Nicht schlecht!!!


    Fazit: Es sind wohl doch noch nicht alle guten Domain-Namen konnektiert worden. Also, laßt Eurer Phantasie freien Lauf und werdet zum/zur Domaingrabber(in).


    Euer Olli


    [Edited by Olli on 02-23-2001 at 04:24 AM GMT]

    nicht aufregen ... es bringt doch eh nichts
    ...das ist eben das Leben und das macht es lebenswert :)

  • Jaja, ist schon interessant, wer das Eishaus so besucht ;) 
    Dabei stellen sich mir zwei Fragen: 1.woher wusstes Du, dass es sich um eine "nette" Blondine handelt und 2. wie ist ihre ICQ-UIN? ;) ;)
    Jetzt im ernst:
    Ich wollte mich der Aussage von Olli anschließen, und sagen dass es durchaus noch gute Domains zu ergattern gibt. Man(n) muss nur eben so kreativ und einfallsreich sein, wie das Mädchen mit dem besagten T-Shirt.
    Nimmt aber den Aufruf von Olli zum Domaingrabbing nicht all zu ernst! Wer sich eine Domain registriert, sollte sich im Vorfeld über die Domain erkundigen. Es spart eventuelle Mahn- oder sogar Gerichtskosten.


    Es sei noch eine URL genannt, die zu diesem Thema passt: http://www.checkdomain.com . Der Domainname sagt eigentlich alles aus.


    Bis bald im Eishaus ;)


    Michael

    Webmasterblasterpower