Anfrage im Spotlight

  • hiho ppl, ich hab grad eure anzeige im spotlight webdesign-forum gelesen, und bin interessiert daran, ich arbeite seit 4 jahren mit FP98/2000 wär das was? fang auch grad mit PS unc C++ an :/


    thx KAZ

    ...ich muss weg

  • Sorry, aber wie kann man sich 4 VIER!! Jahre mit FP98/2000 beschäftigen?


    Ich meine nicht, das man nur ewig braucht um damit was vernünftiges zu erstellen, es ist auch einfach die Bedienung bzw. Arbeitsweise des Programms. Das Programm ist nur dumm, es arbeitet überhaupt nicht mit bei der Arbeit. Habe es mir mal angesehen als ich angefangen habe mich mit Webdesign zu beschäftigen und ganz schnell gemerkt, das das nur was für Low-Levelarbeiten ist.


    Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.


    Aber ich auch das Deine Erfahrungen in dem Forum willkommen sind.




    [Edited by TheBrainer on 02-23-2001 at 02:27 PM GMT]

    FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

  • Hallo Kasin,


    das freut mich sehr, dass du Interesse daran hast.
    Vielleicht könntest du mir nochmal deine e-mail Adresse mitteilen dann können wir dann nochmal über das Ganze sprechen.


    TheBrainer


    Ich sehe auch das man mit Frontpage nicht soviel machen kann wie mit Dreamweaver, aber trotzdem wollen wir auch diesen Usern ein Traum-Projekt ermöglichen.
    Ich habe vor ca. 4 Jahren meine ersten Seiten mit FP gemacht...


    Ich freue mich auf deine mail Kasin.


    Gruß
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • oha...
    ich pers. erstelle meine sites mit dem editor! wenns schnell gehen muss nehm ich halt mal FP zu hilfe, d.h. wenn ich eine 18x20 tabelle erstellen muss o.ä.!
    - DER Nachteil von FP ist, das er selbstständig irgendwelche Tags reinpflanzt, die dann nur auf IE funzen, BÄH -
    da ich vor 5 jahren noch kein DW geschweigedenn HTML kannte, musste ich mich wohl mit FP begnügen, und nutzte die Vorteile von FP auch zu 80% aus! Ihr sagt nur das FP schlecht ist, weil ihr eben die Vorteile nicht kennt und auch noch nicht lange damit gearbeitet habt!
    ich kenne mich auch nicht mit DW aus, was sich aber bald ändern wird ;)


    cya KAZ

    ...ich muss weg

  • Hi Kasin,


    habe immer noch nicht deine e-mail adresse.
    Aber ich suche Sie mal kurz im Spotlight Forum.


    Und klar kann man das verstehen, dass man auch mit FP arbeitet.Vom Sitemanagement ist FP immer noch ungeschlagen.


    Gruß
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"