Netobjects Fusion5 ist ja nirgends

  • Hallo
    Echt komisch auf E-Mail nicht antworten ist ähnlich wie der Support von Netobjects. Am besten nicht antworten dann erledigt sich die Sache von selbst.
    Dabei ist genug an Themen vorhanden die keinen Experten benötigen wie:
    Netobjects wo ist dein DE-Support?
    14 E-Mails nie beantworten?
    Schuld ist immer Microsoft?
    Gruss Wuehlmaus

  • Hi Muehlmaus,


    sorry das ich noch nicht auf deine mail geantwortet habe.Aber ich habe Sie auch erst gerade abgefragt.


    Das mit NOF ist natürlich sch..... . Ich wußte gar nicht das der Support so schlecht ist.


    Wir wollen kein NOF Board wenn wir keinen Moderator haben, weil wir keine Boardleiche erstellen wollen.
    Wenn wir jemanden finden der fähig ist mit NOF umzugehen werden wir natürlich gerne ein Baord eröffnen.


    Bis dahin gehe in das deutsche NOF Forum, welches zu diesem thema sehr gut besucht ist.
    http://f18.parsimony.net/forum32921/


    Und wenn du dich selber fähig fühlst ein Moderator zu machen, dann könnte man auch mal darüber sprechen.



    Viel Glück noch weiterhin mit NOF


    Gruß
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Hallo
    Sorry diesen Job kann ich nicht machen. Aber weil es mit dem Support von NOF dermassen schlecht steht versuche ich jetzt andere zu mobilisieren damit dort was geht. Mein Nik Name wuehlmaus sagt ja alles.

  • Hi Mausl :)


    DAs wäre suuuuper, wenn du jemanden finden könntest.
    Weil doch der Bedarf an einem Experten für NOF doch groß ist.
    Und ich muß sagen das größte deutsche Fusion Board läuft auf Parsimony und ich weiß nicht ob das wirklich sinvoll ist.
    Sowas ist einfach zu unübersichtlich, ohne Suchfunktion oder e-mail Benachrichtigung ...


    Also wenn du jemanden finden könntest wäre super ... auch wenn er nur die Basics kann.


    Wieso kannst du diesen Job nicht machen ??



    Gruß
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Hallo Robert!


    Ich bin mit NOF "großgeworden"... Wenn Ihr das Board eröffnen wollt, dann werde ich mal öfter reingucken...


    mczac


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!


    Du bist Biker? Schau doch mal bei www.freebiker.com vorbei

  • @all: DREAMWEAVER IST ABER DAS BESSERE PROGRAMM!!! *fg*


    mczac


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!


    Du bist Biker? Schau doch mal bei www.freebiker.com vorbei

  • Hey super mczac,


    auch Lust einen Moderator zu machen ?
    wenn ja wäre doch super ...wir supporten dich dann mit den anderen Sachen ...


    Gruß
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Hallo Robert
    Sorry das ich erst jetzt Antworte.
    Weshalb ich diesen Bereich nicht machen kann ist ganz einfach. Bin ein absolutes Greenhorn. Und habe selber noch seeeehr viel zu lernen.
    Und die anderen wo ich kennen gelernt habe sind im bisherigen Forum was ich so auch sehr gut finde. So ist eine Anlaufstelle und man muss für ähnliche und gleiche Probleme nicht in x-Foren reinschauen.
    Was meine Support Probleme betrifft. Hier entsteht eine Lösung.
    vielleicht fragst Du dich wie ich dies fertig gebracht habe. Endlich die richtigen Leute von Netobjects kontaktiert. Gestern bekam ich recht viel Unterstützung von Netobjects. Und dies auf deutsch.
    Muss sagen Netobjects hat sich recht viel Mühe gegeben. Wenn dies so bleibt dann kann ich mit gutem Gewissen sagen Netobjects ist zu empfehlen.
    Wie hören wieder wie es weiter geht.
    Gruss Erich