Upload auf eigenen Server über Homepage

  • Hallo Ihrs,


    ich würde gerne den Besuchern meiner Site die Möglichkeit geben, eigene Dateien auf die Seite hochzuladen.


    Kann mir jemand erklären wie ich das bewerkstellige? Gibt es da eine Möglichketi in DW3?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Zinzing

  • das upload im DW ist Via FTP - also das bedeutet dass Du die Zugangsdaten bekannt machen musst - ich denke - keine ideale Lösung...


    Das HTML bietet aber die möglichkeit über ein Dateifeld dem User files von seiner Festplatte an ein bestimmtes Ziel weiterzuleiten...


    Im DW unter Objekte - Formulare und dann das Symbol "Dateifeld einfügen" anklicken.
    Was man aber dafür jetzt noch braucht ist noch eine CGI oder JSP Routine für das Formular ...die das Ganze auch unterstüzt.