Virtuelle Schönheit...

• Leider stammt das Mädel nicht von mir. So fit bin ich in 3DGrafik nicht , obwohl ich es gerne wäre. Die Schönheit wurde mit Poser3 kreiert, wie die vielen anderen heftigen Grafiken auf der Page.

Stefan

[Edited by Michael on 01-21-2001 at 08:45 AM GMT]

• Hallo MurderThree,

Zeig uns doch Deine Virtuellen Schönheiten ;)
    Gerne werden wir Deine Arbeiten bewundern.

Michael

Webmasterblasterpower

• Poser 4 (ältere Version 3) ist ein modeling Programm, mit dem das Erstellen von 3D-menschlichen Figuren möglich ist.

Michael

Webmasterblasterpower

• Zitat

Stefan wrote:

Es ist zwar kein PS-Design, aber ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollte. Es ist ein Bild einer Lady, die komplett aus einem 3D Progi stammte. Was haltet ihr von der kleinen?
    http://www.raph.com/3dartists/artgallery/przezak1.jpg

Gruss,
    Stefan

hmmm, 404 keine 10 tage durfte sie alt werden ;/

• :(
    Tia, leider ist es wirklich so, dass die virtuelle Schöhnheit es satt hatte, von den Surfern angegafft zu werden :) Die Site wurde aufgrund des hohen Traffics vorerst vom Server genommen :( Wie man sich selber unter http://www.raph.com überzeigen kann.
    Ich denke aber, dass wir demnächst die Poser-Lady auf unsere Site einladen :)

Michael

• Hi,

Du scheinst Dich mit Poser auszukennen. Das ist gut. Vielleciht kannst Du mir ja weiterhelfen:

Ich suche für unsere Football-Page einen (wie kann es anders sein?) Football-Spieler mit allem drum und dran. Hast Du eine Idee, wo ich sowas herbekommen könnte?

Cu,

maddog

Zitat

MurderThree wrote:

Na toll, mit Poser 3 und 4 mach ich dir auch so ne schönheiten ich dachte Du hast sie mit nem Modeling-Programm wie 3d-Studio designt.

Egal. Sieht trotzdem gut aus.

------------------------------------------
    Was die Menschen Zivilisation nennen, ist der Zustand gegenwärtiger Sitten; was sie Barbarei nennen, das sind die Sitten der Vergangenheit.

Anatole France
    [französischer Schriftsteller, 1844 - 1924]

• Jo mann!
    Ich muß mal sagen respekt!!!!
    Wer auch immer das gemacht hat, kennt sich mit Poser ziemlich gut aus.
    Ich habe mich auch mal eine zeitlang damit beschäftigt bin aber nie so tief in die materie eingestiegen.
    Ich frage mich allerdings wie derjenige die lippen und wimpern so hinbekommen hat. Hat der noch eine extra oberfläche geladen? ich meine poser macht doch nicht solche realistischen lippen und augenbrauen?
    Also das bild hat mich so motiviert das ich wahrscheinlich noch heute mal wieder poser starten werde.
    Aber sagt mir doch mal jemand bescheid, wegen den oberflächen? Danke!