Flash und Java

• hey lola, erstmal herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Das Problem liegt aber irgendwo anders. Wenn ich ne popel- Site (ein Link) zu der gewünschten Site mache scheint alles in Ordnung. Werd nochmal rumprobieren.
    Wenn ich nicht bereits durchgedreht bin, meld ich mich sobald ich die Lösung habe.

Danke, der carlsson

• Also jetzt krieg ich gleich ne echte Krise

Es klappt nicht. Nur beim Betrachten mit Netscape 6.01 gibts keinerlei Probleme.
    Müßte aber alle Plug Ins geladen haben.

Netscape 4.75 schaltet die Site sporadisch auf, IE macht mittlerweile gar nicht mehr mit.
    Habs mit anderen Dateinamen, Verzeichniss und dem Scriptvorschlag von Lola probiert, aber es funzt nicht. Die GetUrl Anweisung rausgeschmissen und die komplette Site neu auf den Server geschmissen.

Aber eine Bitte hätte ich da noch. Schaut doch bitte mal, ob bei Euch der Wandalink
    denn auch so spinnt. Das würd mich noch interessieren.

würg,grummel,grummel

hey und ganz herzlichen Dank schon mal vorab

• hey super lola danke ersma.

sagmal, mir kam da gerade ein Gedanke.
    Bei der GetUrl Anweisung (beim Eintrag) hat man doch die Möglichkeit das
    Komando als Zeichenfolgeliteral und/oder Ausdruck zu definieren.
    Evtl. kommt Flash mit der von mir gewählten Einstellung nicht zurecht und definiert damit das Script falsch.
    Was meinst, wär doch ne Möglichkeit, oder?
    Werde das aber erst morgen ausprobieren.

Danke nochmal für die Super TUT Adressen.

Es grüßt recht nett durchs Internet der carlsson

• Sorry Sorry,

Bedankt Euch alle mal artig bei Puretec und deren "XXXXXXXX" Datenbank.

Er kann nur eine bestimmte Zahl an Datensaätzen auslesen, danach erzeugt er diese schönen Fehler.
    Siehe auch "Themen von heute".

wir haben deshalb die Anzeige der Antworten pro Beitrag erstmal auf 10 begrenzt dann kann man auf der 2 Seite weiterlesen.

Ab nächste Woche steht der neue Server und dann haben wir alleine die Performance für die DB, dann sieht alles anders aus. Und dann kann uns keiner mehr beim Posten aufhalten auch nicht Puretec :-)

Bis dahin noch etwas Geduld,

Danke uns sorry nochmal

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"