Erstellen von Menüs

  • Hi ,


    ich erstelle auch sehr oft Menüs in Fireworks.
    Leider verstehe ich deine Frage nicht so ganz...


    Wenn du Grafiken als Menüelemente machst dann mußt du sie slicen und am Besten als Library Objekt in Dreamweaver einfügen. Das geht nach meinen Erfahrungen am Besten.


    Für eine bessere Antwort wäre eine mehr spezifisch ausgerichtete Frage besser.


    gruß aus der Fire-werkstatt


    TraumTeam

  • Zitat

    MurderThree wrote:


    Wenn ich bei mir Menüs erstelle, kommt es vor das wenn ich die einzelnen Menüs als Grafiken designe, er nicht alle Menüs erstellt, dann muss ich immer im HTML-Code rumpfuschen. Hat jemand nen kleinen Plan???


    sieht danch aus, dass du nicht korrekt segmentiert hast. verwendest du die hilfsfunktionen um menues zu erstellen oder machst du das hausbacken "zu fuss"?