@traum-projekt: Vorschlag für neues Forum

  • Hallo Leute!


    Ich hätte noch einen Vorschlag für einen neuen Forum-Teil:


    Wie wäre es, wenn man noch PHP und Co. mit aufnehmen könnte? Ich denke, dieser Teil ist auch ganz wichtig...


    Was meint Ihr?


    Grüße an alle


    mczac

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!


    Du bist Biker? Schau doch mal bei www.freebiker.com vorbei

  • Hi mczac,


    Klar wäre das toll und klar würden wir das machen.
    WENN WIR PROFIS WÄREN :-((((


    Leider sind unsere Kenntnisse in diesem Bereich doch sehr begrenzt.
    Außerdem wollen wir nicht so ein MEGA Board mit zig Foren wo 0 msg sind, ich denke wir sollten die Sache locker angehen und etwas die Übersicht behalten...


    Aber wenn du dich als PHP Profi outest, der unbedingt den Usern helfen will .... ALLES KEIN PROBLEM, dann überlegen wir uns das ganze nochmal ..


    Bis dahin, gibt es ja noch eine Menge anderer PHP Boards.


    Grussi
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Hallo Robert!


    Leider bin ich kein Profi... Suche aber immer kleine "Denkanstöße" (wie bestimmt andere Teilnehmer des Forums auch!?!)!


    Dieser Wunsch paßt doch aber zu 100% in das Konzept dieses Forums, oder nicht?


    Ihr solltet Euch das wirklich noch einmal durch den Kopf gehen lassen...


    Ich bin zwar erst seit einigen Tagen "Mitglied", aber ich muß sagen, das mir das Forum sehr gut gefällt!!!


    mczac


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!


    Du bist Biker? Schau doch mal bei www.freebiker.com vorbei

  • Moin Moin,


    klar wir überlegen es auf jeden Fall ....
    Wenn wir jemanden haben, dann starten wir sofort durch ... :)


    Und danke für das Lob, wir haben auch bisher das Gefühl,dass das Forum gut ankommt.


    schöne abendliche Grüsse


    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"