Ebenen mit Dreamweaver 4?

  • Hi,


    ich bin relativ neu bei Dreamweaver und möchte mit Ebenen arbeiten. Ich möchte es dabei so machen, dass eine Ebene nur zu sehen ist, wenn man den Mauszeiger darüber hält. Ich habe die deutsche Version von Dreamweaver und bin mit meinem Traum-Projekt fast fertig und die Ebenen sind das einzige was fehlt.

    cya,


    ownage

  • Ho ownage,


    Dafür brauchst du einen Link und dann mit dem Verhalten Ebenen ein/ausblenden.
    Es gibt auch Extensions die ganze Gruppen von Layern ein und ausbleden.


    Leider funktioniertd das von MM nicht mit NS6.
    Daher habe ich hier einen Fix für dich den du installieren solltest.


    http://www.projectseven.com/dreamweaver/index.htm


    such unter NS6 LAyer fix ...


    Gruß


    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"