NT server gesucht...

• Hey ihr Lieben,

habe gestern die Beta von Sitespring bekommen. Es ist eine
    Art organisations-tool für Teams, die an großen Projektem arbeiten.
    Leider kann man das Teil nur auf einen NT-Server installieren. Wir haben aber nur Unix am laufen.
    Hat jemand einen NT Server auf dem wir das Tool mal abchecken könnten?
    Die Web-Welt wartet schon auf Praxis-Berichte :D

Mit Dank und Gruss,
    Micha

Webmasterblasterpower

• Sorry, meiner ist auch nur Linux. Und ich werd mich hüten da Windows drauf zu tun ;)

Andree
    - Chief Executive FOX-O-WARE -

* Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
    ...Bisher hat das Universum gewonnen (Author unbekannt) *

• Ich versteh auch nicht was der sch....muddelkram von von Macromedia soll....dass sie nur NT anbieten.
    Hoffentlich nur in der Beta.

Webmasterblasterpower

• Da hast du schon mal was, was man in den Testbericht schreiben kann!

Verstehe ich aber auch nicht, da MM und MS sich doch nicht recht leiden können...

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Ok, der erste Server hat auch gleich die erste Fehlermeldung erstellt. Hat sich mal wer die min Anforderungen für Server und Client durchgelesen?

Was soll sowas bringen? Wenn ich doch sowieso als Client nur mit 7k (ISDN) am Server hänge? Die Installation kann aber fortgesetzt werden.

Bilder

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.