was ist/wird "Traum-Projekt"?

  • da ich hier neu bin, erstmal ein herzliches "hallo" !


    was mich interessiert, ist, was "Traum-Projekt" wird. wird das eine tutorial seite? oder doch etwas mehr als das?


    -------------
    MFG

    Ruhe! sonst mach ich das licht aus!

  • Hi stoxx,


    Aus Traumm-Projekt wird besimmt nicht nur eine Tutorial Seite.
    Wir wollen auch Allgemeines zum Thema Webdesign für Euch bieten.
    Natürlich wird es auch viele Tutorials + hilfreiche Tipps & Links geben.
    Wichtig wird auf jeden Fall das Hilfe-Forum.
    Bei dem ganzen werden wir darauf achten ein gewißes Niveau zu halten und nicht nur das zu bieten, was Millionen anderer Seiten versuchen zu bieten :) Ein gewiße Eigenmarke werdet Ihr schon erkennen.


    Einen Start der Hauptseite wird es hoffentlich in der nächsten Woche geben.


    Und was noch kommt.. "Laß dich überraschen :)


    Wir werden unsere Gemeinde der "Traum-Projektler" nicht enttäuschen, dass verspreche ich.


    Gruss
    TraumTeam

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"