falls noch nicht bekannt...

  • Hi Lola,


    Die Site war mir noch nicht bekannt. Echt cool. Möchte aber nicht wissen wie, sie sich mit einer langsameren Verbindung aufbaut. Allgemein ganz gut, aber die Navigation in der Fireworks Section ließ mich ein wenig umher irren... :)


    Gruss,
    Michael

    Webmasterblasterpower

  • ja michael, du hast recht - die navi ist etwas gewönungsbedürftig - interessant ist aber was man alles so mit DHTML machen kann...und die resourcen +++

  • Das stimmt. So ein DHTML "Feuerwerk" habe ich auch schon lange nicht gesehen. Auf den ersten Blick sieht es nach Flash aus. Respekt :)


    Michael

    Webmasterblasterpower

  • Ja ist nicht schlecht, die Seite, nur zu lahm für den Nicht-Standleitungssurfer.


    Und mir ist sie zu überladen die Seite, für den Profi ist sie gut, der Anfänger fühlt sich eher erdrückt und belästigt von der Vielzahl der Links und Nicht-Links.


    Bin eher ein Freund von "weniger-ist-mehr-aber-dafür-sehr-gut" Seiten.

    FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS