Webworker aus Berlin gesucht..

  • Hi,


    ich suche eine/n Grafiker/in, und einen php/mysql coder aus Berlin. Nördliches Berlin wäre am besten -> kurze Fahrwege..:), die Lust haben ein Paar Projekte mit mir zu realisieren. Habe Interessenten und Kunden und schaffe nicht alles allein.


    Ich suche keine Know-Profis, die alles und jeden Kniff drauf haben und ne Menge Geld dafür wollen, sondern eher talentierte Quereinsteiger die mit Spass und Leidenschaft an die arbeit gehen. Mich interessiert auch nicht, ob derjenige eine Designausbildung oder ein IT-Studium fertig hat.


    Vielleicht entwickelt sich ja mal mehr als nur ein paar gemeinsame Projekte daraus.


    Wer meint das wäre ne chance, derjenige mailt einfach mal an mich und wir schauen dann weiter..


    [Edited by TheBrainer on 03-12-2001 at 02:20 PM GMT]

  • Hi TheBrainer,


    also Berlin scheint nicht die Stadt der Webworker zu sein, die sich in diesem Forum aufhalten.. Oder die trauen sich nicht, sich bei Dir zu melden.. ?(


    Aber vielleicht gibt es ja doch einen der Lust hat bei Dir aktiv mitzumachen.


    Wie ich gehört habe hast du schonwieder 2 neue Aufträge und brauchst jetzt dringend jemand der bei dir mitmachen möchten, naja vielleicht hilft mein Post.


    DeineGedanken


    -------
    *snip*


    Ich kann hier keinen festen Job anbieten, oder eine Praktikumsstelle oder sowas, es ist einfach nur ne Chance für jemand der genauso wie ich, sich eine Zukunft aufzubauen bei mir mitzumachen, da ich wie gesagt schon AUFTRÄGE habe. Ich habe auch die Soft- und Hardware und ne Kaffemaschine habe ich auch, also traut Euch doch einfach mal.


    [Edited by TheBrainer on 03-15-2001 at 02:48 PM GMT]

  • jep ich bin aus Berlin-Wilmersdorf.
    Will auch gern Quereinsteig machen, Freund von mir macht auch webdesign in Bln, er lernt grad PHP.
    Hab nur mom ein hardware-prob. :D :D
    Kann HTML,JS,CSS; beherrsche die gängigen appz und kann gut zeichnen.


    MfG CFX.

    ..never change a running system.. 'cause you love its faults and 'll miss them...

  • Suchst Du immer noch Leute?


    Z.Zt. mache ich noch ein Praktikum als Webdesigner/Screenlayouter bei TrimFab.de (Berlin) ...


    Ich bin kein spezialisierter Fachidiot (wenn man es so nennen kann), sondern eher ein Allrounder. (D)HTML, JS, PHP, Pearl, SQL, Pixeln, Designen ... ich kann von allem ein gutes Stück ;)


    Als Referenz kannst Du Dir mein eigenes kleines Portal anschauen: http://www.tanzeninberlin.de ... ich hab ein komplettes re-design dafür geplant, aber solange ich das Praktikum mache (bis 15. April), hab ich keine Zeit, *grins*


    Oh, ich hab vier Semester Informatik hinter mir ... ich lass das aber, ich möchte mich eher in Richtung Mediendesign orientieren.


    Cu, Adagio...

    My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)

  • HI,


    bin echt erstaunt, Berlin scheint aufgewacht zu sein. :) Erst meldet sich ewig keiner auf meine Anfrage und dann gleich 3 an einem Tag.


    Lass uns mal per ICQ abends unterhalten, dann schauen wir mal... im Moment knallt es richtig bei mir..oder wie Dyni es sagen würde: "iT roCk's" :):):)

  • Zitat

    TheBrainer wrote:
    Lass uns mal per ICQ abends unterhalten, dann schauen wir mal...


    Bis jetzt hab ich nur Deine Freundin via ICQ erwischt, dich aber nicht :)


    Wollen wir es mal telefonsich bequasseln?


    Mob. 0170 27 888 46
    eMail: adagio@adagio4ever.de


    Cu ...


    [Edited by Adagio on 30.03.01 at 17:13 GMT]

    My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)

  • @adagio lass bloss die finger von theBrainer!
    Hab jetzt 5 Tage mit dem gearbeitet, mittendrin seine stessende freundin! Er kann nicht gfx'n, hat null gespür für design, null geschäftssinn, kann nicht coden...
    Und kann Dich auch nicht bezahlen.Seine 'firma' besteht aus 3 PC in einem viel zu kleinen Wohnzimmer.


    TheBrainer wenn Du meine Entwürfe benutzt hast Du sehr viel Ärger am Hals oki...mir fallen auf anhieb 5 Sachen ein, um Dich fertig zu machen...aber dazu müßte ich mich auf Dein niveau herablassen... sei froh das ich mom so relaxed bin. :)


    @adagio Du scheinst ne menge auf Tasche zu haben, was coden betrifft. Das Design schleift aber noch bissel...aber das ist nur ne zeitfrage..die ansätze sind schon da.


    brainer sitz bei mir und meinen partnern jetzt auf der ignore..wette bei Dir auch bald..wirste schon merken was ich mein :D :D


    visit http://www.toboard.de
    >>>> wir gfx'n, coden und machen uns demnächst als crew selbstständig.


    c u cfx


    [Edited by ....:::::.C.F.X.:::::.... on 31.03.01 at 01:00 GMT]

    ..never change a running system.. 'cause you love its faults and 'll miss them...

  • Hmm, sehr positiv klingt das nicht ...


    TheBrainer
    Was sagst Du denn zu diesen Sachen?


    @C.F.X.
    Mein Portal TanzenInBerlin.de hat null Design - da gehts auch nur um reine Informationen ;)
    Ich suche ab mitte April nen Job, hast Du was an der Stange?

    My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)

  • brainer hat mich entwürfe machen lassen...
    und hat mir dann verweigert sie zu löschen, bevor ich ging...
    sagt Dir das irgendwas adagio?


    @brainer ja wie wärs mit ner stellungsnahme?
    *looser* löl


    @adagio lass mal contacten. Hab doch gesgt man merkt das Du was auf Tasche hast. Kleinigkeiten..die halt auffallen..oki
    geh mal über die mail addy hier falls Du reden magst. Mußte grad meine UIN erneuern...
    :D :D
    wenn Du was kannst..kriegst Du auch job.
    ma dad hast pc+ i-net-service (ganz klein) +litttle i-net-cafe. Ma shauen wie ausbaufähig des is.


    MfG 'see effects'

    ..never change a running system.. 'cause you love its faults and 'll miss them...

  • Wow Wow Wow,



    Also erstmal locker meine Freunde.
    Ich kann es ja gut verstehen das es vielleicht Ärger zwischen Euch gab, ich weiß nichts darüber und halte mich auch da raus.


    Aber uns Forum wird für sowas bitte nicht genutzt.


    Vielleicht hattest du Differenzen mit TheBrainer aber dann bitte nicht in diesem Niveau über andere Leute hinwegziehen...


    Vor allem nicht "3 PC im Wohnzimmer". Ich glaube es gibt viele Menschen die versuchen etwas aufzubauen.
    Und dabei haben solche Sachen nichts zu sagen.
    Oder hast du Geld Dir ein eigenes Büro zu leisten ?


    TheBrainer war bisher ein netter Forum Teilnehmer und hat vielen geholfen.
    Es kann immer zu Problemen und Diferenzen kommen,aber dann sollen die bitte nicht so öffentlich hier im Forum breitgetreten werden.
    Wir wollen hier bestimmt kein 2 Spotlight werden.
    Und wer das nicht versteht den möchte ich bitte nicht hier am Forum Geschehen teilzunehmen
    Das ist und wird nicht unser Stil hier im Forum sein..



    Ich werde die Beiträge erstmal so stehen lassen.
    Ich denke TheBrainer wird sich bestimmt noch dazu äußern wollen.




    @adaigo


    Ich denke du solltest nochmal selber mit TheBrainer reden und Euch vielleicht mal unterhalten.
    Dann kannst du Dir ja selber ein Urteil bilden.




    Gruss und ein schönes Wochenende allen


    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Na dann werde ich mich mal äußern,


    Zitat


    TheBrainer wenn Du meine Entwürfe benutzt hast Du sehr viel Ärger am Hals oki...mir fallen auf anhieb 5 Sachen ein, um Dich fertig zu machen...aber dazu müßte ich mich auf Dein niveau herablassen... sei froh das ich mom so relaxed bin.


    Ich werde mich hüten. Als Firmeninhaber kennt man sich für gewöhnlich auch mit rechtlichen Zusammenhängen aus und darunter fällt, gerade in dieser Branche, das Urheberrecht. Und ich rate Dir es zu lassen. Punkt. Und deine produktiven Fähigkeiten lassen auch zu wünschen übrig. Betrachte es als Probezeit nicht bestanden, wegen mangelnder Produktivität. Bedenke aber auch, das einige "deiner" Entwürfe Kundenvorgaben sind und ich die Kundenwünsche mit Sicherheit realisieren werden, aber dein Material verwende ich nicht.


    Zitat


    @adagio lass bloss die finger von theBrainer!
    Hab jetzt 5 Tage mit dem gearbeitet, mittendrin seine stessende freundin! Er kann nicht gfx'n, hat null gespür für design, null geschäftssinn, kann nicht coden...
    Und kann Dich auch nicht bezahlen.Seine 'firma' besteht aus 3 PC in einem viel zu kleinen Wohnzimmer.


    Es sind immerhin 3 Pc, auch wenn es 4 sind, aber tut auch nix zu Sache. Nur um mal bei 100% korrekten Fakten zu bleiben. Und auf die übrigen Sachen gehe ich nicht weiter ein, das habe ich nicht nötig, mir von jemand vorschreiben zu lassen wie man gewissen Dinge tut oder nicht. Ich habe eine sehr gut abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann und kenne mich mit kaufmännischen Belangen sicher gut aus. ICH habe das alles bisher aufgebaut, ICH habe meine Zeit und MEIN GELD investiert und ich habe die Kunden gewonnen. Das ich nicht gut gfx'en kann und nicht alzuviel designen kann war und ist sicher der Grund, warum jemand bei mir mitmachen sollte.


    Zitat


    brainer sitz bei mir und meinen partnern jetzt auf der ignore..wette bei Dir auch bald..wirste schon merken was ich mein


    Habe ich kein Problem mit. Danke.


    Übrigens solltest du deine Probleme nicht immer auf andere projezieren. Es sind nicht immer die anderen die die Fehler machen.


    Nur so am Rand, ich will mich auf garkeinen Fall weiter mit Dir streiten! Aber das hier würde schon unter den juristischen Fachbegriff "Verleumdung" und "Verletzung der Privatsphäre" fallen. Ich möchte Dich ernsthaft bitten, nachdem du das hier gelesen hast damit aufzuhören.


    Ich werde mich zu diesem Thema hier nicht weiter äußer und möchte allen sagen, die sich hier mit angesprochen gefühlt haben, das es für einen Streit immer 2 Seiten und derer Meinungen gibt und das man das immer berücksichtigen sollte.


    Danke.

  • Hey Leuds


    Erstma keep cool gfxchen deine entwürfe werden nicht verwendet da ich schon 4neue gemacht habe komplett anders aufgebaute und ich finde braini hat ne menge aufm kasten nicht so wie du die mir nicht mal eine einfache frage von photoshop 5 sagen konnte oder die nichtma etwas vorweisen konnte als ich sie fragte was sie bisher gemacht hat es ist brains laden uund wenn er im team haben will und wen nicht ist seine sache du bist raus ganz einfach so dad wars erstma miss creative die aber nix umsetzen kann :D

  • vielen Dank für alle Meinungen ..


    damit schließe ich jetzt diesen Thread ...
    sorry aber ich möchte nicht das es hier ausartet ..


    Sonst schreibt Euch bitte mails ..


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"