Webworker aus Berlin gesucht..

  • Hi,


    ich suche eine/n Grafiker/in, und einen php/mysql coder aus Berlin. Nördliches Berlin wäre am besten -> kurze Fahrwege..:), die Lust haben ein Paar Projekte mit mir zu realisieren. Habe Interessenten und Kunden und schaffe nicht alles allein.


    Ich suche keine Know-Profis, die alles und jeden Kniff drauf haben und ne Menge Geld dafür wollen, sondern eher talentierte Quereinsteiger die mit Spass und Leidenschaft an die arbeit gehen. Mich interessiert auch nicht, ob derjenige eine Designausbildung oder ein IT-Studium fertig hat.


    Vielleicht entwickelt sich ja mal mehr als nur ein paar gemeinsame Projekte daraus.


    Wer meint das wäre ne chance, derjenige mailt einfach mal an mich und wir schauen dann weiter..


    [Edited by TheBrainer on 03-12-2001 at 02:20 PM GMT]

    FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

  • Hi TheBrainer,


    also Berlin scheint nicht die Stadt der Webworker zu sein, die sich in diesem Forum aufhalten.. Oder die trauen sich nicht, sich bei Dir zu melden.. ?(


    Aber vielleicht gibt es ja doch einen der Lust hat bei Dir aktiv mitzumachen.


    Wie ich gehört habe hast du schonwieder 2 neue Aufträge und brauchst jetzt dringend jemand der bei dir mitmachen möchten, naja vielleicht hilft mein Post.


    DeineGedanken


    -------
    *snip*


    Ich kann hier keinen festen Job anbieten, oder eine Praktikumsstelle oder sowas, es ist einfach nur ne Chance für jemand der genauso wie ich, sich eine Zukunft aufzubauen bei mir mitzumachen, da ich wie gesagt schon AUFTRÄGE habe. Ich habe auch die Soft- und Hardware und ne Kaffemaschine habe ich auch, also traut Euch doch einfach mal.


    [Edited by TheBrainer on 03-15-2001 at 02:48 PM GMT]

    FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

  • jep ich bin aus Berlin-Wilmersdorf.
    Will auch gern Quereinsteig machen, Freund von mir macht auch webdesign in Bln, er lernt grad PHP.
    Hab nur mom ein hardware-prob. :D :D
    Kann HTML,JS,CSS; beherrsche die gängigen appz und kann gut zeichnen.


    MfG CFX.

    ..never change a running system.. 'cause you love its faults and 'll miss them...

  • Soll das nun heissen, das du Lust hast, an meinen Projekten mitzuarbeiten und auch was zu verdienen?


    Wenn, ja schick mir mal ne mail übers Profil..


    [Edited by TheBrainer on 25.03.01 at 14:17 GMT]

    FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

  • So hoffe mein Mail kam an. Hab meinem Kumpel auch Bescheid gesagt.


    ---------------
    ..::.visit toBoard.de.::..

    ..never change a running system.. 'cause you love its faults and 'll miss them...

  • Suchst Du immer noch Leute?


    Z.Zt. mache ich noch ein Praktikum als Webdesigner/Screenlayouter bei TrimFab.de (Berlin) ...


    Ich bin kein spezialisierter Fachidiot (wenn man es so nennen kann), sondern eher ein Allrounder. (D)HTML, JS, PHP, Pearl, SQL, Pixeln, Designen ... ich kann von allem ein gutes Stück ;)


    Als Referenz kannst Du Dir mein eigenes kleines Portal anschauen: http://www.tanzeninberlin.de ... ich hab ein komplettes re-design dafür geplant, aber solange ich das Praktikum mache (bis 15. April), hab ich keine Zeit, *grins*


    Oh, ich hab vier Semester Informatik hinter mir ... ich lass das aber, ich möchte mich eher in Richtung Mediendesign orientieren.


    Cu, Adagio...

    My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)

  • HI,


    bin echt erstaunt, Berlin scheint aufgewacht zu sein. :) Erst meldet sich ewig keiner auf meine Anfrage und dann gleich 3 an einem Tag.


    Lass uns mal per ICQ abends unterhalten, dann schauen wir mal... im Moment knallt es richtig bei mir..oder wie Dyni es sagen würde: "iT roCk's" :):):)

    FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

  • Ok, können wir machen - ich hab Dich in meine ICQ Liste genommen :)


    Meine ICQ# ist 369 12 815

    My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)

  • Zitat

    TheBrainer wrote:
    Lass uns mal per ICQ abends unterhalten, dann schauen wir mal...


    Bis jetzt hab ich nur Deine Freundin via ICQ erwischt, dich aber nicht :)


    Wollen wir es mal telefonsich bequasseln?


    Mob. 0170 27 888 46
    eMail: adagio@adagio4ever.de


    Cu ...


    [Edited by Adagio on 30.03.01 at 17:13 GMT]

    My software never has bugs. It just develops random features ... :D
    [FONT="System"]
    » DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris ;)