GoLive und IIS

  • Hi,


    ich habe unsere Webprojekte auf einem NT-Rechner liegen. Internet InformationServer ist installiert. Ich möchte diese Seiten jetzt von meinem Mac aus direkt bearbeiten. FTP für die Site ist eingerichtet, ich komm auch über ftp von GoLive aus dran und kann einzelne Seiten öffnen. Nur Speichern klappt nicht? Obwohl das laut Buch einfach mit "speichern" gehen müsste?
    Ich hab es über den FTP-Browser versucht und über Website, beide Möglichkeiten lassen sie Seite nur öffnen...
    Weiß jemand wo ich noch was einstellen muß damits klappt?


    Danke und gruß
    tina

  • sicher dass die konfiguration des ftp's correct ist???
    an golive sollte es eigentlich nicht liegen denn da kann man ja keine fehler machen ;)
    "speichern"

    wie ein quadrat in einem kreis eck ich immer wieder an, obwohl ich doch schon lange weiss, dass ich niemals ändern kann, was sich niemals ändern wird, weil das schlechte immer bleibt und durch die sonne wieder scheint