hadytoon.com <- new page

• so jungz nu sagt mal wie ihr das grundlayout findet und was man daran verbessern könnte!
    http://www.modx.de/public/handytoon/
    wenn die page nicht richtig angezeigt wird, liegt das warscheinlich am server. :(
    hab da auch grad n paar probbs mit...

cu
    mod_x

[Edited by mod_x on 03-15-2001 at 04:54 PM GMT]

wie ein quadrat in einem kreis eck ich immer wieder an, obwohl ich doch schon lange weiss, dass ich niemals ändern kann, was sich niemals ändern wird, weil das schlechte immer bleibt und durch die sonne wieder scheint

• Hey, Das ist ein cooles Layout. Nur, warum hast Du der Schrift nicht auch ein paar Wackler gegönnt? Sollte dann immer noch problemlos lesbar sein, würde sich aber noch besser einpassen.
    Doch, gefällt mir.

• hmm... nich schlecht die idee...
    hab auch schon darüber nachgedacht das menu mit flash cool zu animieren, aber das ist wieder ne undankbare arbeit... :(

cu
    mod_x

[Edited by mod_x on 03-15-2001 at 04:53 PM GMT]

wie ein quadrat in einem kreis eck ich immer wieder an, obwohl ich doch schon lange weiss, dass ich niemals ändern kann, was sich niemals ändern wird, weil das schlechte immer bleibt und durch die sonne wieder scheint

• genial!

lass die schrift bloß so; flash brauchste auch nicht; das schaut schon ohne kinkerlizchen verdammt geil aus (wir wollen doch nicht auf 28.8k besitzer vergessen...!)

wenn schon, dann mach ein mouseover --> bei mouseover: schrift verwackelt, oder so was...

was haben wir damals gelacht

• tja..
    leider hat sich das layout erledigt... :(((
    der auftraggeber hat zurückgezogen... :(

• das layout ging schnell...
    das hab ich innerhalb von einer vielleicht auch zwei stunden fertig gehabt....