Fotoarchive?

• kennt jemand evtl. eine Seite auf der man Fotos für websites und ähnliches bekommt. Ich habe zwar jede Menge Bildagenturen gefunden, möchte aber nicht unbedingt bis zu hundert Mark für ein Bild berappen.
    Es kann doch im web nicht nur Fotos von nakten Frauen geben! oder? ;-)

• Das mit den Fotos ist so ne sache. Wie du ja schon festgestell hast gibt es ne ganze menge agenturen die eine Menge Geld verlangen je nach verwendungszweck. Für Webseiten ist das meistens nicht so teuer (außer du erstellst eine für z.b. Microsoft, da wird dann schon kräftig abkassiert) und du kannst das ja dann in deine Kalkulation mit reinnehmen. Ansonsten solltest du dir gut überlegen welche fotos du verwendest da die agenturen nicht gerade zimperlich mit Personen umgehen, die Fotos verwenden für die Sie keine Rechte erworben haben. Auch wenn du dir ein Foto ausm Internet nimmst solltest du denjenigen fragen der es online gestellt hat ob es sein foto ist - wenn ja und er erlaubt es dir bist du ausm schneider.

So long

Format C:

• Oder Digicam kaufen und selber machen.. :))

Was brauchst du denn für Bilder?

Vielleicht kann ich dir ein paar machen
    -kostenlos- versteht sich..bin aber kein Profi und mache es nur aus Spass an der Freude..

Achso ich mache die mit einer Digicam, daher auch kostenlos. :)

FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS