Gewerbeanmeldung

• Also ich kenne ziemlich viele "Medienberater". Ist eigentlich eine ganz gute Umschreibung, zumindest da die meisten nicht auf Web spezialisiert sind. Bei Web wird halt erstmal Beratung und Konzeption angeboten, bei Bedarf dann auch noch Entwicklung und Ausarbeitung (Programmierung).

"Internetdienstleistungen" hört sich so nach Pronoseite an;)

• Hi, mit kurzen Worten das, was Du machst. Bei Webdesign z.B. "Webdesign" oder " Internetseiten gestalltung" oder Webpräsenzerstellung".

• Hi Leute,

also wollte nur mal sagen, dass bei mir Internet-Agentur + event marketing steht.
    Da kann ich ja alles machen :)

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Das hört sich mal nicht schlecht an! Wenn ich das mal vorher gewusst hätte...
    Hast Du denen gesagt, dass die es schreiben sollen, oder haben die es selbständig aufgeschrieben??

• Die wollte wissen was ich drauf haben will.
    Ich hatte mir vorher gar keine Gedanken gemacht..

Ich glaube die hätte mir da alles darauf geschr.
    :D :D :D :D :D :D

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• siehst du da kann man auch viel machen ..
    Aber bei Agentur .. da bin ich ja vogelfrei :)

Grussi
    Robert