Dreamwaver UltraDev und Strato

  • Hallo Traum-Team!


    Ich habe im Forum der ig-statokunden.de gelesen, daß ihr dort aktiv Fragen beantwortet. Das finde ich super, denn von Strato selbst scheint sich keiner dafür so richtig verantwortlich zu fühlen.


    Deshalb mal eine Frage an Euch in diesem zusammenhang. Ich möchte gern mit UltraDev eine HP bauen. Allerdings verlangt doch, wenn ich es richtig verstanden habe, Dreamwaver UltraDev von Providerseite ASP, IIS oder ColdFusion. Kann das Strato anbieten? Oder muß ich deshalb den Provider wechseln?

  • ich glaube bei strato laufen die server auch unter unix/linux... asp und konsorten setzen aber eine windows-serverplattform voraus...


    normalerweise sind accounts auf nt-servern erheblich teurer als die üblichen...

    || manchmal genügt ein wechsel der blickrichtung um dinge zu verstehen ||

  • Ich glaube bei Strato gibt es auch NT Accounts.
    Aber ich würde wirklich für db gestützte Anwendungen was profesionelleres als Strato nehmen...


    Schau mal unter http://www.webhostlist.de
    Da gibt es gute Informationen und sonst frag einfach nochmal ins forum...


    Gruss
    robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"


  • asp, jsp gehen ab premium rsp. premium nt. aber vergiss die db-performance und wechsel zu besseren diensten.

  • asp, jsp gehen ab premium rsp. premium nt. aber vergiss die db-performance und wechsel zu besseren diensten.


    Hallo!


    Das habe ich schon von vielen gegehört. doch wohin? auf webhostlist stehen zwar ne Menge, aber da steht nicht welcher gut ist, und bei wem die Performance nicht passt. Also wohin?


    Was kannst Du mir empfehlen? Bei wem habt Ihr Eure Domain?

  • hm, etwas teuerer aber durchaus gut schlund&partner

  • DAs Problem,


    Schlund und Partner haben auche ne schlechte DB Performance.
    Das kenne ich von vielen und mußte es am eigenen Leib erfahren ...
    Sonst ist Schlund natürlich sehr gut.


    Gutes habe ich von One2One oder domainfactory gehört ...


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"