• hi leute,
    ich (37)komme aus dem vertrieb der brauindustrie und habe einige gute ideen zur gründung eines getränkeportals.da ich eine weiterbildung im bereich html/javasript gemacht hab,aber trotzdem natürlich hier noch kein profi bin, suche ich leute (IM RAUM KÖLN)die das nötige know-how im internet haben und lust auf low-level-basis mit mir anzufangen.
    ich habe gute kontakte zum management einiger brauereien und großer getränkeverleger,und bringe viel erfahrung im vertrieb mit und habe viele ideen - würde auch eher diesen part abdecken,statt zu programmieren.ich bin seriös und kein abzocker, habe heute aber leider kein entsprechendes kapital um diese leistungen einzukaufen ( würde ich mir im internet derzeit sowieso überlegen)
    - deshalb LOW-LEVEL.
    nach einem anfänglichen "beschnuppern" (man muß sich schließlich sympatisch sein)ist folgendes vorstellbar :
    1.websiteerstellung für die gastronomie und kleine betriebe
    2.Getränkeportal (b to b)auf der dienstleistungen für Brauereien und den Getränkehandel (z.b.online-umfragen)angeboten werden
    3.erstellung von unternehmens-präsentationen und bewerbungs-cd-roms)
    4. spätere gründung einer gbr/gmbh
    ----- aber die chemie sollte stimmen :-) ----

also grafiker, html - javasript - flash - golive - dreamweaver - frontpage -profis und/oder einsteiger......
    wenn ich bei euch auf offene gehörgänge stoße, bombardiert mich mit euren e-mails
    p-schuetz@t-online.de oder 0221-8802659

peter schütz
    traum projekt - getränkeportal