Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 14 Antworten

letzter Beitrag von jow am

Designfrage...

• Hallo, ich habe ein Problem. Einer meiner Kunden wünscht sich ein Design welche als Grundlage Geometrische Objekte (Rechteck, Ellips) hat und man aber nicht erkennen soll, dass das Design sich aus Rechtecken und Ellipsen zusammensetzt. Habt ihr eine Idee wie ich das umsetzen könnte?

mfg. phi_2k

• Hmmm... das habe ich schon. Ein Beispiel: Link

Das sei ihm zu geometrisch meine er... aber viel weniger kann ich doch net mehr machen oder?? :confused:

mfg. phi_2k

• Bei Firebird kommt ne weiße Seite ohne irgendwas... sehr versteckt die Designelemente :D

Du hast anscheinend versucht deinen lokalen Apache zu verlinken, was nicht so geht, oder liege ich da falsch ;)

"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)

• Zitat

Original geschrieben von phi_2k
    Hallo, ich habe ein Problem. Einer meiner Kunden wünscht sich ein Design welche als Grundlage Geometrische Objekte (Rechteck, Ellips) hat und man aber nicht erkennen soll, dass das Design sich aus Rechtecken und Ellipsen zusammensetzt. Habt ihr eine Idee wie ich das umsetzen könnte?

Also, eine solche Beschreibung ist schwer vorstellbar. Hat denn Dein Kunde in irgendeiner Weise seine Vorstellungen präzisiert? Hat er Dir einen Vergleich nennen können (Beispiel-Site).
    Ich finde den Wunsch Deines Kunden ja schon etwas merkwürdig. Beim Autohändler:"Ich hätte gern ein blaues Auto. Aber man darf nicht sehen, das das Auto blau ist. Und man darf auch nicht erkennen, das das Auto ein Auto ist." - oder so ähnlich ;)

Daydreamer

• Seht ihr, und genau das ist mein Problem. Ihm gefällt der Entwurf ja, aber er meint er könne noch immer die Geometrie (Ellipse und Rechteck) dahinter erkennen... :(

mfg. phi_2k

• Zitat

Original geschrieben von koi-sh
    richte Ihm doch bitte einen Gruß von mir aus; - ohne Geometrie geht es gar nicht....

Linien/Kurven- geometrische Formen
    Rechtecke - geometrische Formen
    Elypsen/Kreise/Punkte - geometrische Formen

mal so nebenbei: welcher Entwurf?

Der den ich im Link oben angegeben habe... ;)

mfg. phi_2k

• Zitat

Original geschrieben von koi-sh
    http://193.171.5.40/mfraisz/dev/korat.at/ ..... sorry, aber dahinter verbirgt sich in meinen Augen kein Entwurf

ich hatte es ja versprochen [in einer Todesanzeige] - ich werde ganz anders sein - aber koish

Ja. Ist auch kein Entwurf, es ist einfach der Hintergrund der Website... Sry =) hab mich verplappert... ;)

mfg. phi_2k

• Nein, er will mich net verarschen. Er zahlt auch gut sonst würd ich mich auf solche Probleme eh net einlassen... Gibts vielleicht irgendjemand der mir evtl. weiterhelfen kann?

:(

mfg. phi_2k

• Mach einfach ne Seite mit 'nem einfarbigen Hintergrund und mach alles aus Tabellen die keine Ränder, Farben usw haben, dann sieht man nur Text und keine Formen.

Anders kannst du nicht ohne geometrische Formen was machen finde ich !

"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)