Seiten umbenennen

• Bei einer umfangreichen site mit etlichen Framesets möchte ich jetzt einige html-seiten umbenennen. Wenn ich das in meinem lokalen Ordenr auf der Festplatte mache, frägt dreamweaver mich automatisch, ob er alle hyperlinks aktualisieren soll. Dann müßte ich aber etliche Seiten suchen und hochfahren und auf dem Server die alten suchen und löschen. Um mir diese Arbeit zu ersparen, wollte ich die Seiten direkt auf dem Server umbenennen. Hier aktualisiert dreamweaver die verknüpften hyperlinks aber nicht, oder?? Wie?

• :-(((
    ich dacht mein Dreamweaver kann alles...
    also gut!
    Vielen Dank, ihr seid echt klasse (schnelle Antworten auf alle Fragen!)

• Dreamweaver kann ne ganze Menge, aber leider kocht er meinen Kaffee noch nicht, geht nicht einkaufen und sauber macht er auch nocht nicht... :((

Ne, mal im ernst..Woher soll DW wissen, dass du Files auf dem Server umbenannt hasst um dann die pfade/dateien zu aktualisieren?

danke für das Lob, dafür ist das Board doch da. Was nützt es denn wenn sein Problem in ein Board schreibt und erst nach Tagen eine Antwort bekommt...garnichts...meist hat man es dann schon anderweitig gelöst..

FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS