Server-Downtime

• Hallo Traum-Projektler,

wie Ihr sicher gemerkt habt, hatten wir von gestern Nachmittag bis heute Morgen einen Ausfall.
    Nach dem Ausfall der Server im Rechenzentrum wurden die Server wieder neu angefahren, dabei ist ein Problem bei unserem Server aufgetreten. Leider war unser Admin erst heute morgen wieder zu erreichen, so dass wir das Problem erst heute morgen beheben konnten.

Wir bitten um Verständniss und wünschen Euch heute einen ungetrübten Foren-Spass.

Gruss
    Euer TraumTeam

• Server Downtime am Sonntag,

sorry das am Sonntag der Server schon wieder ausgefallen ist. Es gab wohl im Server ein Hardware Problem, welches hoffentlich jetzt behoben ist.
    Bitte entschuldigt nochmals den Ausfall und ich wünsche Euch viel Spass beim diskutieren

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Hi Leute,

also was soll ich sagen, der Server war wieder down. Der RAM wurde wohl am Mo. doch nicht getauscht.
    Ich denke, dass es heute der Fall war. Ich warte noch auf die mail.

Vielleicht haben wir es aber auch mit einem externen Angriff zu tun, wir überprüfen das gerade.

Auf jeden Fall tut es uns sehr leid und wir hoffen Euch mit etwas Speed wieder "froh" zu stimmen.

Gruss

Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"