Frames löschen

• geht es nur mir so, oder ist das eine Macke im Programm? Kann man bei Dreamweaver erstellte Frames nicht mehr löschen? Geht das nur im HTML-Code? Ich habe es versucht, das Frame im Quellcode zu entfernen...hat aber nicht geklappt. Und nun?

• :( Hatte das gleiche Problem. Leider klappt das abre mit dem Wegziehen nicht. Welches Fenster meinst du eigentlich? Das normale Arbeitsfenster, oder das kleine Vorschau-Frame-Fenster?
    Es ist mir schleiderhaft, wieso Macromedia keine Löschfunktion eingebaut hat. Das kann doch nicht so schwer sein....

Stefan

• Ich glaube ich hab´s! :) Man muss den Rand eines Frames anklicken, angeklickt halten und den Frame-Rand an den Seitenrand ziehen. So verschwindet das Frame...

Michael

• Zitat

Stefan wrote:

Ich glaube ich hab´s! :) Man muss den Rand eines Frames anklicken, angeklickt halten und den Frame-Rand an den Seitenrand ziehen. So verschwindet das Frame...

Michael

verschwinden = einfach kleiner machen oder löschen? ind dw 4 einfach das frameset öffnen, dann fenster frames und das entsprechende frame anklickern, löschen.

• Im Fenster "Frames" ist es zwar möglich die Frames kleiner zu machen, aber nicht zu löschen. Jedenfalls nicht mit der DW Version 3 und 4.

Michael

Webmasterblasterpower